Home > USA - Planung > Kurswahl Kettering University

Kurswahl Kettering University

Heute musste ich ein “Class Registration Form” ausfüllen und an Heidi von der Kettering University zurückschicken. Folgende Kurse habe ich gewählt:

  • System Programming Concepts
  • Software Engineering
  • Intro to Virtual Reality

Zu den Vorlesungen kommt jeweils noch ein Praktikum dazu – als Alternative habe ich “Computing and Algorithms II” genommen, falls ein Kurs nicht stattfinden sollte. Leider werden im Springterm nicht alle Vorlesungen angeboten, die ich gerne besucht hätte. Wenn alles geschickt läuft, habe ich Dienstag und Freitag frei und am Mittwoch nur zwei Stunden VR Lab am Nachmittag. :D

Categories: USA - Planung Tags: , ,
  1. March 26th, 2009 at 10:43 | #1

    Moin Freed0r. Sagg, son Stundenplan hätt ich auch lieber … Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in den United States! ;)

  1. No trackbacks yet.