Home > USA - Planung > Flüge gebucht

Flüge gebucht

Nach gründlicher Billigflug-Suchmaschinen-Recherce habe ich jetzt meine Flüge nach Flint gebucht.

Über ticketpoint.de bin ich auf das günstigste Angebot gestoßen, den Delta Air Lines Flug von Stuttgart über Atlanta nach Flint. Abflug wird der 28. März 2009 sein, um 9:50 Uhr startet die Boing 767 Richtung USA und um 19:38 Uhr Ortszeit werde ich in Flint ankommen! :)

Zurückkommen werde ich am 3. Oktober 2009 um 9:00 Uhr in Stuttart, der Flug ab Flint startet schon am 2. Oktober um 14:30 Uhr.

Nochmal zusammengefasst
Hinflug: 28.03.2009 09:50 Stuttgart – DL117 – 15:45 Atlanta – DL5607 – 19:38 Flint
Rückflug: 02.10.2009 14:30 Flint – DL5002 – 16:36 Atlanta – DL116 – 09:00 Stuttgart (am 03.10.)

Als Student haben die Flüge 27 € weniger gekostet, nämlich genau 567 € für Hin- und Rückflug.

Categories: USA - Planung Tags: , , ,
  1. Tommy
    April 7th, 2009 at 20:58 | #1

    Hey wie lustig ich bin eben total zufällig auf deine Seite gekommen weil ich was wegen dem J1 visum nachgeschaut habe bei google bilder. Ich werde jetzt diese woche am ostersonntag (12.4) auch mein Praxissemester in den USA machen in Memphis und fliege auch mit Delta. Und gerade habe ich gesehen das wir genau den selben Rückflug gebucht haben am 3. Oktober hab extra nochmal nachgeschaut und werde auch nach Stuttgart von Atlanta fliegen und dort um 9 Uhr ankommen. Dann sehen wir uns ja in Atlanta am Gate :) Was studierst du denn eigentlich? werde deinen blog weiter verfolgen ich selbst habe leider keine homepage wo ich sowas machen kann

  2. April 10th, 2009 at 19:08 | #2

    Hey Thomas,
    das ist ja echt ein lustiger Zufall mit dem Rückflug ;) Wo machst du dein Praxissemester?
    Ich studiere MKI (Medien- und Kommunikationsinformatik) in Reutlingen.
    Dann bis spätestens 2. Oktober, guten Flug am Sonntag!
    Grüße
    Frieder

  1. No trackbacks yet.