Home > Sonstiges, USA - Planung > Praxisbericht abgegeben – Wohnung überflutet

Praxisbericht abgegeben – Wohnung überflutet

Zuerst die gute Nachricht: Am Montag habe ich endlich den 50-seitigen Bericht über mein Praxissemester abgegeben, in welchen ich in den letzten Tagen/Wochen ziemlich viel Zeit investieren musste. Damit wäre eine der größeren Aufgaben, die vor dem Abflug noch erledigt werden müssen, abgehakt.

Gestern kam dann eine weniger erfreuliche Nachricht von Heidi, die an der Kettering University für die Austauschstudenten verantwortlich ist: “Due to some flooding” wird Apartment 110 in der Campus Village, in dem ich während meines Auslandssemesters eigentlich hätte wohnen sollen, für das gesamte Frühjahrsquartal unbewohnbar sein. Die Leute aus Apartment 110 wurden jetzt in Apartment 305 und 306 untergebracht, ich werde voraussichtlich in 305B wohnen. Da kann man fast von Glück sagen, dass der Rohrbruch, oder was auch immer der Auslöser für die Überschwemmung war, jetzt passiert ist, und nicht vier Wochen später… :/

  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.