Home > USA > Woche 2 + Chicago

Woche 2 + Chicago

Kurzes Update: Am Donnerstagabend sind wir nach Ann Arbor gefahren. In dieser etwa 50 Minuten entfernten Stadt befindet sich die University of Michigan mit ebenfalls über 40.000 Studenten (wie die Michigan State University in Lansing). Wir waren im Club Necto, da war eine richtig gute Party, leider ging schon um 2 Uhr das Licht an und alle mussten gehen. Das ist aber in Michigan ganz normal und auch in anderen Clubs so.

Ansonsten ist in der Woche nichts Besonderes passiert, worüber es sich zu berichten lohnt.

Heute, am Freitagmittag sind wir losgefahren nach Chicago und vorher angekommen. Jetzt bin ich gerade in unserem Hotel “Holiday Inn” ziemlich zentral in der Innenstadt. Einen ausführlichen Bericht über das Wochenende in Chicago gibt es dann Anfang nächster Woche!

Interstate 94 nach Chicago

Interstate 94 nach Chicago

Categories: USA Tags: , , ,
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.