Home > USA > Bin wieder in Deutschland!

Bin wieder in Deutschland!

01-thanks-flint

Heute Morgen pünktlich um 9:00 Uhr Ortszeit bin ich nach dem Flug von Atlanta, GA, der dank Rückenwind nur 8 Stunden und 20 Minuten gedauert hat, wieder auf dem Flughafen Stuttgart gelandet. Dort hat mich dann ein toller Empfang von meiner Family und Chris, Flo und Vera erwartet und wir sind erst mal ein kleines Frühstück essen gegangen. :)

Damit endet die “offizielle Berichterstattung” von meinem Auslandsaufenthalt. Es folgt bald ein Beitrag zu den restlichen Erlebnissen während des Roadtrips und dann später evtentuell noch ein paar weitere Nachträge.

Vielen Dank für’s Mitlesen und Kommentieren während der letzten sechs Monate, hat wirklich Spaß gemacht. :)

Frieder

Categories: USA Tags: , ,
  1. No comments yet.
  1. August 24th, 2015 at 20:44 | #1