Gästebuch

March 2nd, 2009
Rober wrote at 06.02.2018:
Hello Friends I am new here, If you’re thinking of starting your very own blog, but just don’t have a clue on what to blog about, then fear not. I have been finding many blogs and gone through blog.advids.co. In this article, We have included a whole load of blog examples from a wide variety of different niches.
It’s a constant evolution of content that keeps people coming back for more, especially if these blogs contact highly resourceful material that people find useful and interesting.
Georgerearp from Georgerearp wrote at 06.04.2017:
I very like your website and I recomend it to my friends, if you want your can visit my website <a href="http://dziw.eu/platyna5/">http://uperfumowac.info/dlaczego-warto-inwestowac-w-metale-szlachetne/151/ </a> You will love this website.
AntonyJetTD from AntonyJetTD wrote at 17.02.2017:
Actually i looking for some sollutions to <a href=http://dziw.eu/3e>methods of snoring</a>
Ingrid wrote at 25.09.2009:
Hi Frieder! Morgen in einer Woche bist du hoffentlich wieder im Lande - wir freuen uns alle total auf dich!!!
Im Moment bist du mit deinem Freund auf dem langen Weg zurück nach Flint und ich wünsche euch tolle Erlebnisse, ein verlässliches Auto, viel Gelegenheit für klasse Bilder (die wir dann gemeinsam mit dir mal anschauen, gelle ;-) und einen bewahrten Heimflug dann nächste Woche Freitag. Wir denken an dich und grüßen dich herzlichst aus Korntal!
Ingrid und die Mädels
alex buccieri wrote at 13.09.2009:
Frieder,
Great blog! I enjoyed reading your entire adventure in the USA, in English, (thanks to the Google translator).
You have had a great experience over the last 6 months, and hope to see you back in Silicon Valley, sometime in the near future.
All the best,
Your friend alex
Ingrid wrote at 23.06.2009:
Hi, mein lieber Frieder!
Vielen Dank für deine schönen Bilder & deinen Reisebericht - bin echt begeistert! Es freut mich auch total, dass ihr so viel unternehmen könnt, viel zu sehen bekommt und das Wetter jetzt auch so gut mitmacht :-) ! Wir frieren grad eher bei ca. 9 - 14 ° und hoffen sehr auf das Wochenende!
Ich wünsche dir weiterhin viel Unternehmensgeist, tolle Kumpels und natürlich auch Erfolg bei deinen Uni-Aufgaben!
Sei herzlichst gegrüßt von den drei Mädels aus der Warthstraße ;-)
Ruby wrote at 21.04.2009:
Hey Freedee,
von mir auch verspätet noch alles Gute zum Geb. Danke auch für deine Mail und Glückwünsche!
Schau gerade zum ersten Mal in deinen Blog. Ist echt gediegen gemacht. Viel Spaß weiterhin.

Peace out!
Steffen from Kashihara-shi, Nara, Japan wrote at 18.04.2009:
Hey Frieder, gefällt mir dein Blog is nich so voll wie die anderen…
immer aufs wichtigste beschrenken… is die Divise…
Wünch dir noch viel Spass lass rocken!!!!
grüsse Steffen
Rainer & Günther wrote at 17.04.2009:
Hallo Frieder,
hier mal wieder ein Gruß von uns. Wie wir lesen konnten, bist du ja ganz schön im Stress (Tag und Nacht!!!). Ostern waren wir ja alle in Möhringen, es war wunderbares (schon fast) Sommer-wetter hier bei uns. Seit gestern ist es wieder kühl und regnerisch.
Lass es Dir gut gehen und genieße Deine Zeit in Flint und Umgebung.
Günther & Rainer
Frieder wrote at 11.04.2009:
Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagsglückwünsche! :)
FX wrote at 09.04.2009:
ah nicht dran gedacht.....

Alles gute nachträglich!!!
Valeska & Robert wrote at 09.04.2009:
Hey Frieder!

In Amerikanischer Zeit noch rechtzeitig:
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Viel Erfolg und tolle Erlebnisse im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße
Valeska & Robert
Rainer & Günther wrote at 08.04.2009:
Lieber Frieder,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wie wir lesen, geht es Dir gut. Nur etwas kalt ist es bei Euch. Wir haben hier schönes Frühlingswetter und Ostern soll es bis 25° C geben.
Viel Spaß noch und feiere schön.
Günther & Rainer
Ingrid wrote at 08.04.2009:
Hallo lieber Frieder!
Auch aus Korntal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag - alles Liebe und weiterhin einen guten Aufenthalt in the USA :-)
Robbi wrote at 08.04.2009:
happy birthday to you!
Dennis wrote at 08.04.2009:
Hey Freedee,

hier wünsch ich dir auch noch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß deinen Tag!Ich hoffe du bist gerade noch am feiern!

Liebe Grüße Dennis
Ingrid wrote at 02.04.2009:
Hi Frieder! April, April! Da hast du mich aber schön reingelegt - der Schreck war kurz aber heftig! Zuerst dachte ich wirklich, soviel Pech gibt´s doch gar nicht bzw. ihr schaut euch zu viert das Auto an und dann fällt´s bei der ersten Fahrt auseinander - das darf doch nicht wahr sein! Dann ist mir zum Glück doch noch dein Hinweis mit dem Datum eingefallen und dann war ich sehr erleichtert!! Der Gästebucheintrag von meinem Bruderherz hat mich auch nochmal kurz irritiert - das klingt so, als wär er dem Aprilscherz nicht auf die Schliche gekommen, oder?;-)
Dein Video war sehr eindrücklich - das Zimmer ist zwar sehr klein, aber es ist alles drin, was man braucht und es ist ja auch nur für ein paar Tage, gell!?
Nun bin ich echt gespannt, wie es weitergeht!
Sei lieb gegrüßt aus Korntal
Ma and Pa wrote at 01.04.2009:
Hi Frieder, die Nachricht von Euerem Chevi Camaro hat hier ziemliche Fassungslosigkeit ausgelöst - das ist ja ein Traum von einem Auto. Hoffentlich wird's kein Alptraum! Wenn Ihr's am Ende des Semesters wieder gut verkaufen könnt, war's die Sache sicher wert - so was gibt's nie wieder in Old Germany!
Ich habe heute Deinen alten Micra auf seinem letzten Weg begleitet (Schnüff)und auch noch ein paar Bilder gemacht - kann man die auch reinstellen, so als Kontrast zum Camaro? Oder soll ich sie Dir per mail schicken?
Liebe Grüße von Deiner family - übrigens auch aus Möhringen, Korntal und Renningen.
Ma and Pa wrote at 28.03.2009:
Hallo Frieder, heute früh mussten wir auf der Besucherterrasse lange warten, bis sich Deine Maschine endlich mit mächtigem Gedröhn davon gemacht hat. Ihr wart übrigens die einzigen, die nach Osten gestartet sind - hoffentlich fliegt ihr nicht über China, sonst dauerts noch ein bisschen länger als geplant ;-)
Dein blog gefällt uns sehr gut, so können wir immer mitverfolgen, wie's Dir so geht - wirklich eine klasse Sache!
Na, dann wünschen wir Dir auch auf diesem Weg nochmals einen Traumstart für die nächsten 6 Monate und vielleicht werden Deine Erwartungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja sogar noch übertroffen - wer weiß?!
Liebe Grüße von Deiner ganzen family - wir denken immer an Dich.
Ma and Pa
Ingrid wrote at 26.03.2009:
Hi Frieder! Bin heute das erste Mal auf deinen Seiten - es gefällt mir sehr gut und ich bin auf alles Weitere natürlich sehr gespannt!
Hier noch ein Tipp:
Bei World Clock steht heute der 26. Februar - mach einfach 03. draus, dann stimmts :-) !
Ich denk am Samstag an dich! Liebe Grüße von deiner
Patentante
Comments are closed.